Anja Schneider-Über mich-200KB_edited.jpg

Beruflich Erfüllt & Erfolgreich Ankommen:

Du willst dich verändern, wirst auf Stellenbörsen jedoch nicht fündig? Du weißt nicht, was du möchtest?

Finde es Schritt-für-Schritt mit mir gemeinsam heraus.

Nächster Start Gruppen-Coaching-Programm WorkIMFlow: September 2022

 
Bank mit Aussicht

WorkimFlow
ist ein 6-wöchiges Gruppen-Programm
& perfekt für dich, wenn  ...
 

... dich dein aktueller Job schon länger unterfordert und langweilt und du dich insgeheim nach einer Veränderung sehnst, aber Angst hast loszugehen.

... du einen Job suchst, der zu dir passt, dir Sinn gibt und zudem finanzielle Sicherheit bietet, aber du noch nicht weißt, welcher das ist.

... du festgestellt hast, dass die Suche auf Stellenportalen dich nicht voran bringt, weil du gar nicht weißt, wer bist du,was du kannst und was du willst.

... du eine Standortanalyse brauchst, weil dich die Frage umtreibt:
War das schon alles?“, du sie aber immer wieder verdrängst.

... du bereits eine erste Idee hast, was du machen könntest, es aber einfach nicht in die Tat umsetzt, weil du unsicher bist, ob es wirklich zu dir passt.

... du weißt, dass in dir noch viel mehr steckt, du aber noch genau herausfinden willst, was das ist.

... du nach vielen Jahren im gleichen Job an Selbstvertrauen gewinnen willst, was du für deine berufliche Zukunft brauchst.

... deine innere Sicherheitsfanatikerin das Ruder fest in der Hand hat und das jeden Veränderungsanlauf zunichte macht.

... du schon viele Jahre darüber nachdenkst noch mal was Neues und Inspirierendes zu machen, aber alleine nicht losgehst.

Das kannst du erreichen:

Test 3.png

Energie

Du handelst aktiv & selbstbestimmt, bist motiviert & voller Tatendrang. Du bist im Flow und einen echte Macherin. 

Test 3.png

Selbstvertrauen

Du hast deine inneren Bedenkenträger auf deine Seite gezogen. Du glaubst an dich. Mit deinem neuen positiven Mindset holst du dir das, was dich zufrieden macht.

Test 3.png

Stolz

Du fühlst dich großartig, erleichtert, frei und zufrieden, weil du dich um dich und dein Thema kümmerst, weil du gewachsen bist und auf dem richtigen Weg.

Bild1_edited.png

Klarheit

Deine Gedanken sind strukturiert und du gewinnst Klarheit bezüglich deiner beruflichen Zukunft. Du hast viele neue Ideen an der Hand und weißt, welche zu dir passen.

Test 3.png

Persönlichkeit

Du kennst dich besser als je zuvor, hast deine Stärken, Fähigkeiten, Werte & Interessen aufgedeckt und weißt ganz genau, wo du stehst!

Test 3.png

Zielorientiert

Du weißt, was du brauchst, um erfüllt und erfolgreich arbeiten zu können. Mit deinem konkreten Ziel vor Augen bist du auf deiem Weg zum Wunschjob.

DARAUF DARFST DU Dich während der
6 Wochen LIVE 
FREUEN:

INHALT des Programms

STandortbestimmung

Wir schauen gemeinsam in einem 30-minütigen 1:1-Call wo du stehst und was deine klaren Ziele für das Gruppenprogramm sind.

Persönlichkeit: DAS BIN ICH

Du wirst zum Experten deiner Selbst und legst den Grundstein für die Suche nach dem Job, der wirklich zu dir passt. Wer bist du? Was treibt dich an? Was ist dir wichtig? Was interessiert dich?

1

KOMPETENZEN: DAS KANN ICH

Du wirst dir deiner Stärken, Kompetenzen und Fähigkeiten bewusst, die ein entscheidender Hebel sind, wenn es um deine berufliche Zufriedenheit.
 

2

VISion & Ziele: DAS WILL ICH

Du wirst dir bewusst, wie du dir deine berufliche Zukunft vorstellst und was du erreichen möchtest. Du formulierst dir dein konkretes Ziel und erarbeitest dir deinen Maßnahmenplan, wie du dein Ziel erreichen kannst.

3

Mindset: Das Brauch ich

Du wirst dich deinen Ängsten, Zweifeln und neg. Überzeugungen stellen, blockierende Glaubenssätze hinterfragen und dein Erfolgs-Mindset entwickeln. Dadurch wirst du mit Selbstvertrauen, Kraft und Zuversicht in eine erfüllte und erfolgreiche berufliche Zukunft durchstarten.

4

Warum? Weil du mit dem 6-wöchigen Gruppenprogramm WorkIMFlow den Grundstein für deine Jobsuche legst, denn hier erarbeitest du für dich, was du überhaupt brauchst, um erfüllt und erfolgreich arbeiten zu können. Es ist ein Programm, mit dem du dich selbst richtig gut kennenlernst, herausfindest, was du alles mitbringst, was du wirklich willst und wie du dir genau das in dein Leben holen kannst.

WorkIMFlow ist der Kurs, den du brauchst, um die Arbeit zu finden, die du lieben wirst.

UNVERBINDLICHE WARTELISTE

 

Der nächste Kurs startet im September 2022

Du möchtest die nächste Runde von WorkIMFlow auf keinen Fall verpassen? Dann trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich in die Warteliste ein und erfahre als Erste, wann es losgeht & erhalte einen exklusiven Wartelisten-Bonus!

 

SIchere dir gleich deinen Platz auf der WartelistE!

GLAUBE NICHT MIR, SONDERN MEINEN KUNDINNEN...

Vor dem Coaching hatte ich den großen Wunsch, mich beruflich zu verändern und war gleichzeitig im absoluten Stillstand. Die Arbeit mit Anja empfand ich als sehr bereichernd und sie brachte die lang ersehnte Bewegung ins Spiel: Wo stehe ich eigentlich gerade und wo möchte ich hin? Was ist meine innere Aufstellung, was sind meine Stärken? Empathisch und fokussiert unterstützte sie mich darin, selbst mein berufliches Ziel zu formulieren und Lösungsansätze zu finden. Das habe ich als unglaublich bestärkend erlebt, weil ich nun endlich wieder Vertrauen in mich und eine berufliche Perspektive gefunden habe. Ich bin jetzt voller Energie und neuer Ideen und kann dieses Angebot wirklich von Herzen empfehlen.


 

Caroline M. (Financial Controller)

GLAUBE NICHT MIR, SONDERN MEINEN KUNDINNEN ...
 

HI, ICH BIN ANJA UND ICH BEGLEITE DICH DURCH DAS PROGRAMM

Falls wir uns noch nicht kennen: Ich bin Anja Schneider, Expertin und Online-Coach für Jobzufriedenheit und berufliche Neuorientierung und heute der absoluten Überzeugung: Arbeit darf Spaß machen!

 

Daher unterstütze ich Frauen dabei, genau das in ihr Leben zu holen: Freude, Sinn, Inspiration, Energie & endlich mal was Neues. Ich begleite dabei, den beruflichen Stillstand zu verlassen, um wieder erfüllter zu leben, das eigene Potenzial voll auszuschöpfen, befreiter, selbstbestimmter und wirksamer sein zu können. 

Sich selbst zu vertrauen und herauszufinden, was man alles mitbringt, was zu einem passt und was einem persönlich wichtig ist im (Arbeits-)Leben ist der Schlüssel dazu.

Anja Schneider-Über mich-200KB_edited.jpg

Warum ich das tue? Auch in meinem Leben gab es eine Zeit, in der Sätze wie:

"Das wird schon. Du musst nur etwas durchhalten. So schlimm ist es doch gar nicht" 

täglich fielen. Ich war unzufrieden, frustriert, völlig gelangweilt und unterfordert in meinem Job.

Ich sehnte mich nach etwas anderem, hatte aber große Angst davor, etwas zu verändern und zudem keine Ahnung, was ich anderes machen sollte. Du kannst es dir sicher vorstellen: Das waren echte Bremsklötze.

Die Reise zu meiner beruflichen Erfüllung hat daher viele Jahre gedauert und war sehr kräftezehrend, weil ich lange nicht wusste, wie ich es angehen sollte. Ich hatte keine Strategie, keinen Plan, es fühlte sich alles an wie ins Blaue hinein. 

 

Für dich wünsche ich es mir daher einfacher. Für dich wünsche ich mir die Abkürzung mit konkretem Plan, der Kopf und Herz verbindet.

Also warum schwer, wenn es auch einfacher geht!?

Was gibt es sonst noch über mich zu berichten? Ich bin Mama eines großartigen Jungen, Ehefrau, Bücherwurm, Sonnenanbeterin und ich liebe das Leben im Ausland. Daher habe ich die letzten 5 Jahre in Madrid gelebt und gewöhne mich gerade wieder an Deutschland.

Aber genug zu mir. Jetzt geht es um dich. Um deine nächsten Schritte. Um deine berufliche Erfüllung.

Ich freue mich auf den Weg mit dir!

Überleg nur mal, was wäre wenn...

 

  • du einen klaren Plan hättest, mit dem du dich kennenlernen und herausfinden könntest, was dich ausmacht, was du wirklich willst, was dir wichtig, um endlich die Arbeit zu finden, die zu dir passt.

  • wenn du endlich mit einem Lächeln zur Arbeit gehen würdest, weil sie dich mit Freude und Sinn erfüllt.

  • du dir genau das Leben gestalten könntest, das dich jetzt zufrieden macht und auf das du am Ende deines Lebens mit Stolz und einer großen inneren Ruhe zurückblickst.

Bist du bereit, diesen Weg gemeinsam zu gehen?


Dann verschwende nicht länger deine wertvolle Zeit damit, unzufrieden dein Leben hinter dich zu bringen, sondern gestalte dir das Leben, was du gerne leben möchtest. Mach deine Träume zu deiner Realitiät.

Meld dich gleich an und lass uns gemeinsam deine "WorkIMFlow-Veränderungsreise" starten.

Ich freu mich auf dich!

© 2019 - 2022 Anja Schneider I Impressum I Datenschutz