Anja Schneider-106.JPG

Beruflich Erfüllt & Erfolgreich ankommen

Finde Schritt-für-Schritt mit 6 Frauen in 7 Wochen heraus: Was du kannst, was du willst & was du brauchst, um zukünftig die Arbeit zu machen, die wirklich zu dir passt.

Kennst du das?

  • Im Stillstand gefangen ohne Wachstum und Entwicklung: Dein aktueller Job langweilt dich schon lange und du verspürst den großen Wunsch, etwas zu verändern und dein brachliegendes Potenzial zu nutzen, tust es aber nicht, weil du nicht weißt, was du eigentlich wirklich kannst.

  • Ergebnislose Suche: Du suchst auf Stellenportalen nach deinem neuen Wunschjob, siehst dich allerdings nicht in den Stellenanzeigen, weil du zwar weißt, was du nicht willst, aber nicht, was du willst.

  • Angst vor dem Scheitern: Du schiebst es auf, dir wirklich Gedanken zu deiner beruflichen Situation zu machen, weil du Angst davor hast, dass es sowieso nur Luftschlösser sind, die du dir vorstellst. Daher gehst du nicht los, denn du weißt nicht, wie du fokussiert und strukturiert anfangen sollst.

  • Ohne Energie: Dein Job raubt dir mehr Energie, als er dir zurückgibt. Du sehnst dich während der Arbeitszeit nach dem nächsten Wochenende und kannst den nächsten Urlaub kaum erwarten, um deine Akkus wieder aufzuladen und dich lebendig zu fühlen. 

Anja Schneider-192.JPG

Hast du genug davon, immer noch nicht Losgegangen zu sein?

Stell dir mal vor ...

  • du würdest diese kribbelige Aufbruchstimmung spüren und dich darauf freuen, endlich wieder Neues zu lernen und dich zu entwickeln.
     

  • du hättest aufregende neue Jobperspektiven, die dich herausfordern und begeistern?
     

  • du könntest wieder mehr Facetten von dir zeigen und dein wertvolles Potenzial ausschöpfen, was tief in dir schlummert.
     

  • du könntest mit deiner Arbeit Energie freisetzen, die du in deiner Freizeit für dich, deine Familie und die Dinge nutzen könntest, die dir wirklich wichtig sind.

  • du wüsstest, was du brauchst, um erfüllt und erfolgreich zu arbeiten.
     

  • du hättest richtig Lust zur Arbeit zu gehen, weil sie zu dir passt und dich mit Freude und Sinn erfüllt.
     

  • du sitzt wieder im Driver Seat deines Lebens, würdest dich befreit, selbstbestimmt und glücklich fühlen, weil du aktiv bist.

 

Anja Schneider-196.JPG
Anja Schneider-97.JPG

WORKIMFLOW

Erkenne dich Selbst: Dein Schritt-für-Schritt-Programm für mehr berufliche Erfüllung, Selbstvertrauen und Klarheit.

Mit dem Gruppen-Coaching-Programm WorkIMFlow legst du den Grundstein für deine erfolgreiche Jobsuche. Finde heraus, was du kannst, was du willst und was du brauchst, um erfüllt und erfolgreich arbeiten zu können. Erfahre, wie du genau auf dieser Basis passende Jobperspektiven entwickelst und den Mut findest, diese in dein Leben zu holen. Schritt-für-Schritt. Mit Fokus.

WorkIMFlow ist der Kurs, den du brauchst, um die Arbeit zu finden, die du lieben wirst.

Das kannst du mit WorkimFlow Erreichen

Test 3.png

Du bist energiegeladen
 

Du handelst aktiv & selbstbestimmt, bist motiviert & voller Tatendrang, weil du nun weißt, was dir wirklich wichtig ist. 

Test 3.png

Du bist gestärkter

Du hast deine inneren Bedenkenträger auf deine Seite gezogen. Du fühlst dich selbstbewusster und glaubst an dich.

Test 3.png

Du bist losgegangen

Du fühlst dich erleichterter, freier und zufriedener, weil du dich um dein Thema kümmerst und deine nächsten (kleinen) Schritte genau kennst.

Bild1_edited.png

Du siehst klarer

Deine Gedanken sind strukturiert und du gewinnst Klarheit bezüglich deiner beruflichen Zukunft. Du hast viele neue Ideen an der Hand und weißt, welche zu dir passen.

Test 3.png

Du bist persönlich gewachsen

Du kennst dich besser als je zuvor, hast deine Stärken, Fähigkeiten, Werte & Interessen aufgedeckt und weißt, wo du hinwillst.

Test 3.png

Du bist zielorientiert

Du weißt, was du brauchst, um erfüllt und erfolgreich arbeiten zu können. Mit deinem konkreten Ziel vor Augen bist du auf deinem Weg zum Wunschjob.

HI, ICH BIN ANJA!

Schön, dass du hier bist!

"Arbeit darf Spaß machen!" war früher ein Satz, den ich nicht kannte.

 

Ich war gefühlt im Stillstand gefangen, frustriert und unfassbar gelangweilt von meinem damaligen Job ohne Lernkurve, ohne Wachstum, ohne Perspektive. 5 Jahre habe ich durchgehalten, dann habe ich meinen sicheren Job im öffentlichen Dienst gekündigt. Mein Ziel: Eine Arbeit zu finden, für die ich brenne, die zu mir und meinem Leben passt, die mich inspiriert, die mich herausfordert, in der ich Neues lernen und etwas bewegen kann. Es hat lange gedauert - aber es hat sich gelohnt!

Denn als Ökonomin, (ehemalige) Personalentwicklerin sowie als Business- und Online-Coach unterstütze ich heute Frauen auf ihrem Weg zum Wunschjob und zwar mit der Abkürzung, die ich nicht hatte. Daher lautet mein Motto: WorkIMFlow - beruflich erfüllt und erfolgreich ankommen. So viele Frauen wie möglich dabei zu unterstützen, dass für sich zu erreichen, ist meine Mission.

Was gibt es sonst noch über mich zu berichten? Ich bin Mama eines großartigen Jungen, Ehefrau, Bücherwurm, Sonnenanbeterin und ich liebe das Leben im Ausland. Daher habe ich die letzten 5 Jahre in Madrid gelebt und gewöhne mich gerade wieder an Deutschland.

Aber genug zu mir. Jetzt geht es um dich. Um deine nächsten Schritte.

 

Um DEINE Erfolgsgeschichte zur beruflichen Erfüllung.

Anja Schneider-219.JPG

DARAUF DARFST DU Dich während der 7 Wochen LIVE FREUEN:

Inhalt des Programms

  • In WorkIMFlow begleite ich dich intensiv vom 27.09. bis 15.11.2022.

  • ​In der ersten Woche (27.9 - 04.10) treffen wir uns zu deinem 1:1-Call.

  • Ab der zweiten Woche (ab 04.10.) sehen wir uns 1 x pro Woche live via Zoom.

  • Zwischendurch bearbeitest du die Übungen in den Workbooks und wir tauschen uns per E-Mail oder Messenger aus, wenn du Fragen hast.

STandortbestimmung

Wir schauen gemeinsam in einem 30-minütigen 1:1-Call, wo du aktuell stehst und was deine klaren Ziele für das Gruppenprogramm sind.

1

KOMPETENZEN: DAS KANN ICH

Wir lernen uns als Gruppe kennen und ich gebe dir einen Überblick zu meiner Arbeitsweise und zum Ablauf der nächsten gemeinsamen Wochen.

Du wirst dir deiner Stärken, Kompetenzen und Fähigkeiten bewusst, die ein entscheidender Hebel sind, wenn es um deine berufliche Zufriedenheit geht.

 

2

Persönlichkeit: DAS BIN ICH

Du wirst zur Expertin deiner Selbst und legst den Grundstein für die Suche nach dem Job, der wirklich zu dir passt. Wir beschäftigen uns mit deinen Werten, Motiven und Interessen und du klärst für dich die folgenden Fragen: Was treibt mich an? Was ist mir wichtig? Was interessiert mich?

3

VISion & wünsche: DAS WILL ICH

Du wirst dir - unter Berücksichtigung deiner Bedürfnisse bewusst - wie du dir deine berufliche Zukunft vorstellst und was du erreichen möchtest. Wir klären deine beruflichen Rahmenbedingungen und du erstellst dir deine Kriterienliste, mit der du zukünftig leicht feststellst, ob ein Job zu dir passt oder nicht.

4

Jobideen entwickeln: DAS WILL ICH

An dieser Stelle fließen alle Erkenntnisse der vorherigen Schritte zusammen. Du erstellst dir dein berufliches Profil und entwickelst - mit Hilfe der Gruppe - neue Jobideen für dich.

5

Mindset: Das Brauch ich

Du wirst dich deinen Ängsten, Zweifeln und neg. Überzeugungen stellen, blockierende Glaubenssätze hinterfragen und dein Erfolgsmindset entwickeln, damit du mit Selbstvertrauen, Kraft und Zuversicht in eine erfüllte und erfolgreiche berufliche Zukunft durchstarten kannst.

6

Ziele& Maßnahmen: Es geht los!

Du formulierst dir dein Ziel für die nächsten Monate und erarbeitest dir deinen konkreten Handlungsplan, wie du dein Ziel erreichen kannst. Du reflektierst deine Learnings und Erkenntnisse, damit du deinen Weg zum Wunschjob gestärkt und voller Vertrauen gehen kannst.

7

GLAUBE NICHT MIR, SONDERN MEINEN KUNDINNEN...

Vor dem Coaching hatte ich den großen Wunsch, mich beruflich zu verändern und war gleichzeitig im absoluten Stillstand. Die Arbeit mit Anja empfand ich als sehr bereichernd und sie brachte die lang ersehnte Bewegung ins Spiel: Wo stehe ich eigentlich gerade und wo möchte ich hin? Was ist meine innere Aufstellung, was sind meine Stärken? Empathisch und fokussiert unterstützte sie mich darin, selbst mein berufliches Ziel zu formulieren und Lösungsansätze zu finden. Das habe ich als unglaublich bestärkend erlebt, weil ich nun endlich wieder Vertrauen in mich und eine berufliche Perspektive gefunden habe. Ich bin jetzt voller Energie und neuer Ideen und kann dieses Angebot wirklich von Herzen empfehlen.


 

Caroline M. (Financial Controller)

GLAUBE NICHT MIR, SONDERN MEINEN KUNDINNEN ...
 

1 x 30-minütigen 1:1-Call, für deinen individuellen Programm-Einstieg

6 Gruppen-Live-Sessions á 90 Minuten via Zoom für Input, Austausch und Reflektion

Konto auf der Coaching-Plattform CAI World mit Zugriff auf deine Ergebnisse und Ausarbeitungen für 3 Monate nach Ende der Zusammenarbeit

Workbooks zu den Modulen mit Coaching- und Reflexionsübungen

Persönlicher Support per Mail

Feedback und gegenseitige Unterstützung zwischen den Terminen für alle Teilnehmerinnen durch eine Messenger-Gruppe

Vertrauensvoller, offener und wertschätzender Austausch mit Gleichgesinnten im geschützten Rahmen

Tandempartnerin für Unterstützung und Motivation

DeinE Investition:

Anja Schneider-226.JPG

statt 750 € nur

inkl. Mwst.

590,- Euro

PS: So günstig wird der Preis nie wieder!

Die ersten drei Frauen, die buchen, bekommen die MotivStrukturAnalyse MSA® kostenlos dazu!

inkl. professionellem 1-1,5-stündigem Auswertungsgespräch, wertvollen Impulsen & einem individuellen Auswertungsbericht

Die MotivStrukturAnalyse ist eine wissenschaftlich fundierte Persönlichkeitsanalyse, mit der wir die Frage klären, was dich bewegt und in Bewegung bringt.

MÖCHTEST DU WISSEN:

Was macht mich dauerhaft zufrieden?
Wie kann ich ein sinnvolles Berufs- und Privatleben führen?
Wer bin ich wirklich - und was ist mir wirklich wichtig?

Die MSA hilft dabei, diese Fragen zu beantworten.

statt zukünftig 450 €
GESCHENKT!

Bonus mit Wow-Effekt

WorkIMFlow ist perfekt für dich wenn ...

  • ... du genug hast vom Durchhalten und dich nach Sinn und Erfüllung bei der Arbeit sehnst.
     

  • ... du raus willst, aus deinem Entwicklungsstillstand, du wachsen und dein volles Potenzial ausschöpfen möchtest.
     

  • ... du dir neue Jobperspektiven wünscht, auf die du Bock hast, die dich herausfordern und begeistern.
     

  • ... du zukünftig nach der Arbeit noch genug Energie für dein Privatleben haben möchtest.
     

  • ... du mit Gleichgesinnten losgehen möchtest, um dich freier, selbstbestimmt und zufriedener zu fühlen und dir dafür eine Schritt-für-Schritt-Anleitungen wünscht.
     

  • ... du bereit bist, deine aktuellen Denk- und Verhaltensgewohnheiten zu hinterfragen und in dein persönliches Wachstum zu investieren.
     

  • ... du dir das Leben gestalten möchtest, das dich jetzt zufrieden macht und auf das du am Ende deines Lebens mit Stolz und einer großen inneren Ruhe zurückblickst.

 

Deine Berufliche Veränderung beginnt, wann immer Du dich dafür entscheidest..

Verschwende nicht länger deine wertvolle Zeit damit, darüber nachzudenken, was alles möglich wäre, sondern gestalte dir das Leben, was du gerne leben möchtest. Mach deine Träume zu deiner Realität.

Meld dich gleich an und lass uns gemeinsam deine "WorkIMFlow-Veränderungsreise" starten.

Ich freu mich auf dich!

© 2019 - 2022 Anja Schneider I Impressum I Datenschutz