top of page

Frauen mit beruflichem Veränderungswunsch aufgepasst!

  • Dein erster Schritt in ein (Arbeits-)Leben, was du lieben wirst.


    30 Min.

Nur am 06.12

Gespräch buchen



1. Wähle dir einen verfügbaren Termin am 06.12.2021 in der Zeit von 8 - 18 Uhr aus.

2. Überlege dir, ob du in an diesem Termin auch wirklich 45 Minuten Ruhe und Zeit hast!

3. Ja? Dann buche deinen Termin und trage ihn dir am besten direkt in deinen Kalender ein.


Los geht`s:​

 
​Auf ein knackiges 45-minütiges Coachinggespräch.

Herauszufinden, was deine Ziele sind.

Deine versteckten Herausforderungen ans Tageslicht zu bringen, die dich von deiner Veränderung abhalten oder den Prozess der Veränderung verlangsamen.
 
Darauf deiner Motivation einen gehörigen Schubs zu verpassen, dein Thema anzugehen.


Darauf darfst du dich freuen:
​

Denn du kennst bestimmt folgendes:

Inhalte für Landingpage (2).png

Du willst dich beruflich bewegen, kommst aber nicht vom Fleck?

Inhalte für Landingpage (2).png

Es ist nicht so, wie es sein soll: Noch abends im Bett drehen sich deine Gedanken um die Frage:
„War das schon alles“?

Inhalte für Landingpage (2).png

Deine innere Sicherheitsfanatikerin flüstert dir ängstlich ins Ohr: „Halt bloß an Altbewährtem fest! Du wirst nie wieder einen Job finden! Was kannst du denn auch schon?“.

Das macht jeden Versuch etwas zu verändern zunichte?

Das kannst du ändern!

Buch dir dein kostenloses impulscoaching und komm in Bewegung!

GLAUBE NICHT MIR, SONDERN MEINEN KUNDINNEN...

Vor dem Coaching hatte ich den großen Wunsch, mich beruflich zu verändern und war gleichzeitig im absoluten Stillstand. Die Arbeit mit Anja empfand ich als sehr bereichernd und sie brachte die lang ersehnte Bewegung ins Spiel: wo stehe ich eigentlich gerade und wo möchte ich hin? Was ist meine innere Aufstellung, was sind meine Stärken? Emphatisch und fokussiert unterstützte sie mich darin, selbst mein berufliches Ziel zu formulieren und Lösungsansätze zu finden. Das habe ich als unglaublich bestärkend erlebt, weil ich nun endlich wieder Vertrauen in mich und eine berufliche Perspektive gefunden habe. Ich bin jetzt voller Energie und neuer Ideen und kann dieses Angebot wirklich von Herzen empfehlen.
 

Caroline M. (Financial Controller)

HI, ICH BIN ANJA UND DER ÜBERZEUGUNG: ARBEITEN DARF SPAß MACHEN!

Als Expertin und Online-Coach für Jobzufriedenheit und berufliche Neuorientierung wirst du die Worte Berufung und Traumjob von mir allerdings nicht hören, ist es doch beides etwas, was schwer greifbar und zudem sehr unbestimmt ist.

 

Meinen Kundinnen fällt es schwer, etwas zu finden, von dem sie nicht wissen, was es sein soll! Daher arbeiten wir daran, wie sie ihre größtmögliche individuelle Zufriedenheit erlangen und selbstbestimmt ihren realistischen Träumen und Zielen folgen können. Es geht darum, wieder mit Freude zur Arbeit zu gehen. Es geht darum, wieder beruflich erfüllt zu sein - Schritt für Schritt!

IMG_6894_edited_klein_edited_edited_edited.jpg

Gerne gehen wir ein Stück gemeinsam!


Ich führe dich dorthin, wo du hinschauen musst, um dein Leben positiv zu verändern!

​

Buch dir gleich dein kostenloses Impulsgespräch!

© 2019 - 2021 Anja Schneider I Impressum I Datenschutz

bottom of page