Ist dein Leben auch zu kurz für später?

IMG_6894_edited_klein_edited_edited_edited.jpg

E-Mail Impulse für deinen Weg zur beruflichen Erfüllung

5 Schritte, um nach der Arbeit wieder mit einem Lächeln nach Hause zu gehen!

Kennst du das?

Inhalte für Landingpage (2).png

Du willst dich beruflich bewegen, kommst aber nicht vom Fleck?

Inhalte für Landingpage (2).png

Es ist nicht so, wie es sein soll: Noch abends im Bett drehen sich deine Gedanken um die Frage:
„War das schon alles“?

Inhalte für Landingpage (2).png

Deine innere Sicherheitsfanatikerin flüstert dir ängstlich ins Ohr: „Halt bloß an Altbewährtem fest! Sonst wirst doch nie wieder einen Job finden! Und außerdem werden alle feststellen, dass du gar nichts kannst ...“.

 


Das macht jeden Versuch, etwas zu verändern, zunichte?

Das kannst du ändern!

hol dir meine 5 kostenlosen Impulse und Mach deine Arbeit zu deiner Leidenschaft!

KOMM IN BEWEGUNG
Du lernst Neues, wirst wachsen und deinen Sinn finden, wenn du losgehst.
Hol dir deine Inspiration!

HANDLE SELBSTBESTIMMT
Du wirst zufrieden mit deinem Leben sein, wenn du es aktiv und sinnstiftend für dich gestaltest. Lern dich kennen und finde heraus, wie du dir dein Leben vorstellst.

SORG FÜR SICHERHEIT
Die Angst weicht der Sicherheit, wenn du dir Klarheit verschaffst und einen Plan machst. Vertrau dir!


WORAUF DU DICH FREUEN DARFST:

In 5 strukturierten Schritten gestaltest du dir aktiv deine neue berufliche Zukunft – du gestaltest dir deinen Baum der beruflichen Erfüllung. Du lernst, welche Fragen du dir beantworten darfst, um dich wieder rundum erfüllt zu fühlen – in deinem Job und in deinem Leben.

Du erarbeitest dir deinen konkreten Plan!

Baum zur beruflichen Erfüllung (2)_edited.jpg


WAS DU DAVON HAST:

  • Du wirst klarer sehen und wissen, was dir wichtig ist und auf was du bauen kannst. Das wird dich stärken.
     

  • Du wirst dir ein Bild von deiner Zukunft erarbeiten, von dem was du erreichen möchtest und wie du es erreichen kannst. Das wird dich leiten.
     

  • Du bist losgegangen. Das wird dir bereits einen Teil deiner Unzufriedenheit nehmen und dich stolz machen.

 

GLAUBE NICHT MIR, SONDERN MEINEN KUNDINNEN...

Das war genau das, was ich gerade gebraucht habe! Deine Mails, Videos und Arbeitsblätter haben mich zum Nachdenken gebracht und mir bereits geholfen, meine berufliche Entscheidung zu treffen und sogar noch eine weitere, mit der ich schon ewig gerungen habe. Ich habe es angepackt und bin glücklich darüber. Danke.
 

Daniela

HI, ICH BIN ANJA UND DER ÜBERZEUGUNG: ARBEITEN DARF SPAß MACHEN!

Als Expertin und Online-Coach für Jobzufriedenheit und berufliche Neuorientierung wirst du die Worte Berufung und Traumjob von mir allerdings nicht hören, ist es doch beides etwas, was schwer greifbar und zudem sehr unbestimmt ist.

 

Meinen Kundinnen fällt es schwer, etwas zu finden, von dem sie nicht wissen, was es sein soll! Daher arbeiten wir daran, wie sie ihre größtmögliche individuelle Zufriedenheit erlangen und selbstbestimmt ihren realistischen Träumen und Zielen folgen können. Es geht darum, wieder mit Freude zur Arbeit zu gehen. Es geht darum, wieder beruflich erfüllt zu sein - Schritt für Schritt!


Dabei unterstützen zu dürfen ist wunderbar!!!

IMG_6894_edited_klein_edited_edited_edited.jpg

Gerne gehen wir ein Stück gemeinsam!


Ich führe dich dorthin, wo du hinschauen musst, um dein Leben positiv zu verändern!

Meld dich gleich an und lass uns gemeinsam starten!

© 2019 - 2021 Anja Schneider I Impressum I Datenschutz