IMG_6894_edited_klein_edited_edited_edited.jpg

Nächster Start: 29.03.2022

6 Frauen – 12 Wochen – 1 Ziel: Endlich beruflich ankommen!

Ich nehme dich an die Hand & führe dich Schritt für Schritt zu dem Job, der zu dir passt.

Bank mit Aussicht

WorkimFlow
ist ein 12-wöchiges Gruppen-Coaching-Programm
& perfekt für dich, wenn  ...
 

... dich dein aktueller Job schön länger unterfordert und langweilt und du dich insgeheim nach einer Veränderung sehnst.
 

... du unzufrieden bist, weil du dich reinknien möchtest in eine Arbeit, die dir Freunde macht - dein Job das aber nicht hergibt.

... du in deinem Job kleingehalten fühlst und so gerne mehr Verantwortung übernehmen möchtest.

... du dich beruflich bewegen willst, aber alleine nicht vom Fleck kommst.

... deine innere Sicherheitsfanatikerin dir ständig ins Ohr flüstert: "Halt bloß an Altbewährtem fest, sonst wirst du nie wie einen anderen Job finden." Und das jeden Veränderungsanlauf zunichte macht.

... du bereits eine Idee hast, was du machen könntest und immer wieder darüber nachdenkst, aber es einfach nicht in die Tat umsetzt.

... es beruflich nicht so ist, wie du es dir wünscht: Noch abends im Bett drehen sich deine Gedanken um die Frage:
„War das schon alles“?

... du dich in deiner aktuellen Situation gefangen fühlst, weil du was anderes machen willst, aber keine Ahnung hast, was genau das sein soll.

... du einen Job suchst, der in dein Leben passt, dir Sinn gibt und zudem finanzielle Sicherheit bietet.

Wenn es dir so geht, ist das Gruppen-Programm WorkIMFlow genau richtig für dich!
 

Ich zeige dir in 12 Wochen, wie du den Job für dich findest, der wirklich zu dir passt
 

10 Live-Module á 90 Minuten, 

SORG FÜR SICHERHEIT
Die Angst weicht der Sicherheit, wenn du dir Klarheit verschaffst und einen Plan machst. Vertrau dir!

Konto auf der Coachingplattform CAI-World für unsere 1:1-Termine zur Nutzung der Tools auch zwischen den Terminen

Support per Mail sowie in der exklusiven Facebook-Gruppe

Mit dem Coaching-Programm unterstütze ich dich dabei, eine exakt auf dich zugeschnittene und konkrete Idee deines Wunschjobs zu entwickeln und den Mut und den Willen zu entfalten, diesen auch in dein Leben zu holen.

Egal ob in der Selbständigkeit oder einer Angestelltenposition.

Endlich wieder mit Freude arbeiten-min_edited.jpg

Dafür bekommst du von mir:

10 Live-Sessions á 90 Minuten für Input, Austausch und Reflektion.

1 x 30-minütigen 1:1-Call, für deinen individuellen Programm-Einstieg.

1 x 30-minütigen 1:1-Call, zur freien Einsatz während des Programms.

Persönlicher Support per Mail und exklusiver Facebook-Gruppe.

Worksheets zu den Modulen mit Coachingübungen und genauen Anleitungen.

Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang in der Kleingruppe.

100% kostenlos & unverbindlich!
Du bekommst sofort eine Bestätigungs-Mail mit weiteren Infos.



 

Nicht mehr alleine, unzufrieden und unterfordert im Stillstand verharren & in Gedankenschleifen, die dich kein Stück voranbringen!

Glückliche Fotografin


Hol dir stattdessen Selbstvertrauen, Klarheit und Orientierung!
Komm in Bewegung!
Lass dich von mir leiten und von der Gruppe inspirieren!

Finde den Job, der dich wirklich erfüllt und dich nach der Arbeit mit einem Lächeln nach Hause gehen lässt.

 

Deine Berufliche Veränderung beginnt, wann immer Du dich dafür entscheidest.

Aufbau des Programms

Mit diesen Schritten gestaltest du dir dein (Berufs-)Leben, für das du morgens gerne aus dem Bett springst!

STandortbestimmung

Wir schauen gemeinsam in einem 30-minütigen 1:1-Call wo du stehst und was deine klaren Ziele für das Coaching-Programm sind.

Persönlichkeit

Du wirst zum Experten deiner Selbst und legst den Grundstein für die Suche nach dem Job, der wirklich zu dir passt. Wer bist du und wer willst du sein? 
 

1

Mindset

Du wirst dich deinen Ängsten, Zweifeln, Sorgen und neg. Überzeugungen stellen, blockierende Glaubenssätze lösen und dein Erfolgs-Mindset entwickeln. Dadurch wirst du endlich mit Kraft und Zuversicht zur Gestalterin deines Lebens.

2

VISion & Ziele

Du wirst dir erarbeiten, wie du dir deine Zukunft vorstellst und was du ganz konkret erreichen möchtest. Am Ende wirst du wissen, wo du beruflich hinwillst. Du formulierst dir dein konkretes berufliches Ziel.
 

3

Wir finden die richtigen Job-Ideen für dich und denken "out of the box", damit du endlich den Job findest, der dich erfüllt. Aus deinem Ziel leiten wir deinen Handlungsplan ab, der dich motiviert in die Umsetzung bringt und zu dir und deinem Leben passt.
 

4

Ideenentwicklung & Planung

Umsetzung und dran bleiben

Alle kommen gemeinsam ins Handeln. Hier entsteht: FLOW - WorkIMFlow! Wir überlegen zusammen, was du ganz konkret brauchst, um dranzubleiben, damit du dein Ziel auch erreichst. Wir feiern deine ersten Schritte und Erfolge. Wow, du kannst stolz auf dich sein!
 

5

Das kannst du Durch das Programm "WorkimFlow" erreichen

Test 3.png

Energie

Du handelst aktiv & selbstbestimmt, bist motiviert & voller Tatendrang. Du bist im Flow und einen echte Macherin. 

Test 3.png

Selbstvertrauen

Du hast einen Konsens mit deiner inneren Kritikerin gefunden und die inneren Bedenkenträger auf deine Seite gezogen. Du glaubst an dich. Mit deinem neuen pos. Mindset holst du dir das, was dich zufrieden macht.

Test 3.png

Handeln

Du hast deinen genauen Aktionsplan, gestaltest dein Leben aktiv und damit die Veränderung, die du dir wünscht. Schritt-für-Schritt.

Test 3.png

Wohlbefinden

Du bist ausgeglichener, erfüllter und zufriedener. Du fühlst dich wohler und das wird auch dein Umfeld spüren. 

Bild1_edited.png

Klarheit

Deine Gedanken sind strukturiert und du gewinnst Klarheit bezüglich deiner beruflichen Zukunft. Du hast viele neue Ideen an der Hand und weißt, welche zu dir passen.

Test 3.png

Entscheidungen

Du triffst Entscheidungen mit voller Überzeugung, die zu deinem Leben passen.

Test 3.png

Persönlichkeit

Du kennst dich besser als je zuvor, hast deine Stärken, Fähigkeiten, Werte & Interessen aufgedeckt und weißt ganz genau, wo du stehst!

Test 3.png

Zielorientiert

Du weißt wofür dein Herz schlägt und was du beruflich wirklich willst. Mit deinem konkreten Ziel vor Augen kommst du endlich in Bewegung.

Test 3.png

Stolz

Du fühlst dich großartig, erleichtert, frei und zufrieden, weil du dich um dich und dein Thema gekümmert hast, gewachsen bist und auf dem richtigen Weg bist.

Erfahre als Erste, wenn die Anmeldung möglich ist
& sichere dir den Early-Bird-Bonus!



 

UNVERBINDLICHE WARTELISTE

 

Der nächste Kurs startet am 29.03.2022

Du möchtest die nächste Runde von WorkIMFlow auf keinen Fall verpassen? Dann trage dich jetzt kostenlos in die Warteliste ein, sicher dir den Early-Bird-Bonus und erfahre als Erste, wenn wir wieder starten!

 

SIchere dir gleich deinen Platz auf der WartelistE!

WorkIMFlow ist ein 12 Wochen Programm, mit dem du für dich erarbeitest, welcher Job dich wirklich zufrieden macht. Es ist ein Programm, mit dem du dich selbst richtig gut kennenlernst, herausfindest was du alles mitbringst, was du wirklich willst und wie du dir genau das in dein Leben holen kannst.

Null Risiko Garantie

Wenn du das hier gerade liest und dir überlegst dich für das Gruppen-Coaching anzumelden, weil du endlich wieder mit Freude arbeiten möchtest, dann bin ich absolut überzeugt davon, dass du es auch für dich machen solltest. Du wirst dir Zeit und viele Umwege sparen. Glaube mir!

 

Aber was am Wichtigsten ist: dein Entwicklungsprozess wird direkt beginnen und er kann lebensverändernd sein. Frage dich immer, was du für dich am Ende erreicht hast. 

Und weil ich so überzeugt davon bin, möchte ich dir die Entscheidung mehr als erleichtern und biete dir eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie an. Wenn du innerhalb dieser Zeit feststellst, dass das Programm überhaupt nichts für dich ist, zahle ich dir dein Geld zurück! 

Du hast also nichts zu verlieren, aber ganz viel zu gewinnen!

GLAUBE NICHT MIR, SONDERN MEINEN KUNDINNEN...

Vor dem Coaching hatte ich den großen Wunsch, mich beruflich zu verändern und war gleichzeitig im absoluten Stillstand. Die Arbeit mit Anja empfand ich als sehr bereichern und sie brachte die lang ersehnte Bewegung ins Spiel: Wo stehe ich eigentlich gerade und wo möchte ich hin? Was ist meine innere Aufstellung, was sind meine Stärken? Empathisch und fokussiert unterstützte sie mich darin, selbst mein berufliches Ziel zu formulieren und Lösungsansätze zu finden. Das habe ich als unglaublich bestärkend erlebt, weil ich nun endlich wieder Vertrauen in mich und eine berufliche Perspektive gefunden habe. Ich bin jetzt voller Energie und neuer Ideen und kann dieses Angebot wirklich von Herzen empfehlen.


 

Caroline M. (Financial Controller)

GLAUBE NICHT MIR, SONDERN MEINEN KUNDINNEN ...
 

HI, ICH BIN ANJA UND ICH BEGLEITE DICH DURCH DAS PROGRAMM

Als Expertin und Online-Coach für Jobzufriedenheit und berufliche Neuorientierung bin ich der absoluten Überzeugung: Arbeiten darf Spaß machen! Daher ich unterstütze Frauen, die sich mehr Erfüllung im Job wünschen, ihren beruflichen Sinn zu finden, um sich mit Klarheit und Energie neu auszurichten.

Auch in meinem Leben gab es eine Zeit in der Sätze wie:

 

"Das wird schon. Du musst nur etwas durchhalten. So schlimm ist es doch gar nicht" 

täglich fielen. Ich war unzufrieden, frustriert und völlig unterfordert in meinem Job.

Portrait-Anja-Schneider_edited.jpg

Ich sehnte mich nach etwas anderem, hatte aber Angst etwas zu verändern und zudem keine Ahnung, was ich anderes machen sollte.

Die Reise zu meiner beruflichen Erfüllung hat viele Jahre gedauert und war sehr Kräftezehrend.

 

Für dich wünsche ich mir auf jeden Fall die Abkürzung!

Also warum schwer, wenn es auch einfacher geht!?

Überleg nur mal, was wäre wenn...

 

  • ... du einen klaren Plan hättest, mit dem du dich kennenlernen und herausfinden könntest, was dich ausmacht, was du wirklich willst, was dir wichtig ist und wie du endlich den Job findest, der zu dir passt.

  • ... wenn du endlich mit einem Lächeln zur Arbeit gehen würdest, weil dich dein Job mit Freude und Sinn erfüllt.

  • ... du dir genau das Leben gestalten könntest, das dich jetzt zufrieden macht und auf das du am Ende deines Lebens mit stolz und Freude zurückblickst.

Bist du bereit, diesen Weg gemeinsam zu gehen?


Dann verschwende nicht länger deine wertvolle Zeit damit, unzufrieden dein Leben hinter dich zu bringen, sondern gestalte dir das Leben, was du gerne leben möchtest. Mach deine Träume zu deiner Realtiät.

Meld dich gleich an und lass uns gemeinsam deine "WorkIMFlow-Veränderungsreise" starten.

Ich freu mich auf dich!

© 2019 - 2022 Anja Schneider I Impressum I Datenschutz