11062b_f0cd2b56e86443d68d21b6bc12fe055c_

Seitentitel

Man kann über seinen Schatten springen, aber man kann niciht aus seiner Haut

Button

Abschnittstitel

Abschnittstitel

Dann verschwende nicht länger deine wertvolle Zeit damit, darüber nachzudenken, was alles möglich wäre, sondern gestalte dir das Leben, was du gerne leben möchtest. Mach deine Träume zu deiner Realitiät.

Meld dich gleich an und lass uns gemeinsam deine "WorkIMFlow-Veränderungsreise" starten.

Ich freu mich auf dich!

"Man kann über seinen Schatten springen, aber man kann nicht aus seiner Haut."

Diesen Satz hat mir einer meiner Mentoren mitgegeben und er macht deutlich, warum es so wichtig iist, die eigenen Bedürfnisse zu kennen und nach ihnen zu leben. Denn egal was wir machen, wir nehmen uns immer mit. Wenn einer Arbeit nachgehen, die nicht zu uns passt, dann können wir das eine Zeit lang kompensieren. Kein Thema. Aber langfristig werden uns Aufgaben nicht glücklich machen, die unserem inneren Selbst - unserem Kerncharakter - widersprechen. Dann sind wir unzufrieden, unausgeglichen und empfinden unsere Arbeit als Energieräuber.

Das lässt sich ändern!

Slide-Titel

Dies ist ein Textabschnitt. Klicke auf „Text bearbeiten” oder doppelklicke, um Inhalte zu bearbeiten.