top of page
Anja Schneider Coaching berufliche Erfuellung_edited.jpg
Inhalte für Landingpage (1)_edited_edited.png
  • Du willst dich bewegen, kommst aber nicht vom Fleck?​

  • Du sehnst dich nach Veränderung, weißt aber nicht, was du sonst machen willst?

  • Du lässt dich von deiner inneren Sicherheitsfanatikerin klein halten, weil sie nicht glauben kann, dass es einen besseren Job für dich gibt, in dem du wirksam, selbstbestimmt und sinnerfüllt arbeiten kannst?

ENTSCHEIDE DICH DAFÜR:

Inhalte für Landingpage (1)_edited_edited_edited.png
Inhalte für Landingpage (1)_edited_edited_edited.png

Hol dir deine Impulse zur beruflichen Erfüllung & gestalte dir die Zukunft, die du lieben wirst.

Mit 5 Videos und Arbeitsblättern zeige ich dir, wie du herausfindest:​

  • was dir wirklich wichtig ist (deine Klarheit).

  • was du kannst (deine Stärke).

  • wie du dir deine Zukunft vorstellst (deine Vision).

  • wie du deine beruflichen Ziele definierst und realistisch planst (dein Weg).

  • wie du in die Umsetzung kommst (deine Motivation).

STARTE JETZT: Raus aus dem Stillstand, hin zu deiner beruflichen Erfüllung!

2_edited_edited.png

Deine Mails, Videos und Arbeitsblätter haben mich zum Nachdenken gebracht und mir bereits geholfen, meine berufliche Entscheidung zu treffen und sogar noch eine weitere, mit der ich schon ewig gerungen habe. Ich habe es angepackt und bin glücklich darüber. Danke.
 

Daniela, IT-Managerin

Ich habe noch mehr Klarheit darüber bekommen, was ich beruflich wirklich will und was ich definitiv nie wieder haben möchte. Und ich habe einen Motivationsschub bekommen. Ich kann die Impulse absolut weiterempfehlen, weil man eine Menge über sich selbst herausfindet. Danke.

​

Vanessa, Art Director

© 2019 - 2023 Anja Schneider I Impressum I Datenschutz

bottom of page