top of page

Deine Berufliche Veränderung beginnt, wann immer Du dich dafür entscheidest.

Wobei Darf ich dich im 1:1 Coaching

unterstützen?

Frau-schaut-auf-das-Wasser-und-die-Berge

Beruflich Neu orientieren

Frau-am-Laptop-bei-der-Arbeit

Beruflich entwickeln

Ich möchte meine berufliche Situation reflektieren und strukturiert meinen nächsten Karriereschritt planen. Ich möchte wissen, wo ich stehe und wohin ich noch möchte. Ich frage mich, ob ich gut für die Zukunft aufgestellt bin. Ich möchte meine Persönlichkeit weiterentwickeln, mein Selbstvertrauen stärken, mein Potenzial entfalten und gesicherte Entscheidungen treffen. Ich möchte mich auf eine neue berufliche Position bestmöglich vorbereiten. Für eine aktuelle berufliche Herausforderung suche ich eine Lösung.

Ich stelle mir die Frage: "Bin ich hier noch richtig?" oder auch "War das schon alles?". Ich fühle mich nicht mehr herausgefordert und habe die tiefe Sehnsucht, beruflich etwas zu verändern und herauszufinden, was ich tun kann, um erfüllt, erfolgreich und mit Freude zu arbeiten. Ich suche nach dem Sinn und der Inspiration in meiner Tätigkeit. Ich möchte herausfinden, was ich wirklich will. Mein Motto ist: Raus aus dem Stillstand und rein in die Bewegung. Ich möchte meine Entscheidung absichern und mit voller Überzeugung treffen können.

Frau-sitzt-am-Wasser-und-denkt-über-die-Zukunft-nach

Neuorientieren & Verändern

Beruflich Neuorientieren

Kennst du das?

  • Da, wo du gerade beruflich stehst, gehörst du nicht hin. Es fühlt sich nicht gut an. Es passt nicht mehr.
     

  • Du bist einfach unzufrieden mit deinem Job und deiner gesamten beruflichen Situation?
     

  • Du stellst dir oft die Frage: „War das schon alles“?
     

  • Du fühlst dich ständig gestresst? Zu viel Arbeit bei zu wenig Zeit! Das möchtest du ändern?
     

  • Du hast eine Idee, wie du dein Leben neu ausrichten könntest, bist dir aber unsicher, ob der Schritt richtig ist?
     

  • Du suchst nach mehr Sinn in deinem Job? Nach Anerkennung? Nach intellektueller Herausforderung?
     

  • Durch veränderte Lebensumstände suchst du nach einer beruflichen Veränderung (z. B. Rückkehr aus der Elternzeit)?
     

  • Du bist unzufrieden, weil du dein Thema nicht angehst?

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

 

Franz kafka

Was du davon hast, dich um dein Thema zu kümmern:

Ergebnisse

Wie unsere Online-Zusammenarbeit abläuft:

Ablauf

Frau-mit-Laptop-bei-der-Arbeit

WEiterEntwickeln

beruflich entwickeln

Welches ist dein Thema?

  • Du suchst nach dem nächsten sinnvollen Karriereschritt und willst diesen systematisch planen?
     

  • Du brauchst eine Standortanalyse und eine neue berufliche Zukunftsvision?
     

  • Du hast ein Ziel, das du erreichen willst, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?
     

  • Du hast eine neue Position inne, möchtest dich auf deine Aufgabe bestmöglich vorbereiten und brauchst Unterstützung in der ersten Zeit?
     

  • Du weißt dir bei einem aktuellen Jobproblem keinen Rat mehr?
     

  • Du musst dich auf ein schwieriges Gespräch vorbereiten (z. B. Verhandlung, Konflikt ...) oder stehst vor einer komplexen Entscheidung und brauchst Unterstützung?
     

  • Zu viel Arbeit bei zu wenig Zeit: Du willst beruflichen Erfolg, aber auch Zeit für die Familie?

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel richtig setzen.

 

 

Lucius Seneca

Ergebnisse deiner Veränderung

Test 3.png

Energie

Du bist motiviert und voller Tatendrang! 

Test 3.png

Selbstvertrauen

Du hast Zweifel und Ängste ausgeräumt und glaubst an dich!

Test 3.png

Entscheidungen

Du triffst Entscheidungen mit voller Überzeugung, die zu deinem Leben passen!

Test 3.png

Wohlbefinden

Du bist ausgeglichener, erfüllter und zufriedener!

Test 3.png

Persönlichkeit

Du kennst dich besser und weißt wo du stehst!

Test 3.png

Klarheit

Deine Gedanken sind strukturiert und du gewinnst Klarheit bezüglich deiner beruflichen Zukunft.

Test 3.png

Handeln

Du gestaltest dein Leben aktiv und damit die Veränderung, die du dir wünscht!

Zielorientiert

Du bist zielorientiert und hast konkrete Ideen für deinen nächsten Schritt!

Test 3.png

Stolz

Du fühlst dich gut, weil du dich um dich und dein Thema gekümmert hast!

Ergebnisse
Bild1_edited.png
Sonnenaufgang-synonym-für-neues-Leben-nachdem-Problem-gelöst-ist

 Stell dir vor, dein Problem ist gelöst, dein Anliegen geklärt. 

​

Was hast du dann persönlich für dich erreicht?

 

Wie wird dein Leben dann sein? Was ist anders?

 Gerne unterstütze ich dich Dabei, genau das für dich zu erreichen.

​

Lass uns gemeinsam arbeiten!

Light

3 Tage

​

Schnelle Ergebnisse & neue Impulse, um direkt voranzukommen

​

Besonders geeignet für z. B.:

Entscheidungsthemen, Standortanalyse, Gesprächsvorbereitung, Zeitmanagement-Themen

Was ist drin:

​

  • 3 persönliche Online-1:1-Sessions 

  • Konto auf der Coaching -Plattform CAI World mit Zugriff auf deine Ergebnisse und Ausarbeitungen für 1 Monat nach Ende der Zusammenarbeit

  • 1 Transfercoaching (30 Minuten) 1-2 Monate nach dem Ende der Coachingeinheiten, um die erfolgreiche Zielumsetzung zu unterstützen

Intensiv

3 Monate

​

Intensive Zusammenarbeit für nachhaltige Veränderungen

 

Besonders geeignet für: Karriereentwicklungen & berufliche Veränderungsvorhaben

Was ist drin:

​​

  • 2 persönliche Online-1:1-Sessions pro Monat 

  • 6 Mini-SOS-Sessions per Mail (10 Minuten)

  • Aufgaben, Vorlagen und Arbeitsblätter zw. den Sessions

  • Konto auf der Coaching-Plattform CAI World mit Zugriff auf deine Ergebnisse und Ausarbeitungen für 3 Monate nach Ende der Zusammenarbeit

  • 2 Transfercoachings (30 Minuten) 1 bzw. 2 Monate nach Ende des Coachingzeitraumes, um die erfolgreiche Zielumsetzung zu unterstützen

Premium

6 Monate

​

Umfangreiche Betreuung für große Themen, die Zeit und Ruhe brauchen

​

Besonders geeignet für:

Karriereentwicklungen & berufliche  Veränderungsvorhaben

Was ist drin:

​

  • 2 persönliche Online-1:1-Sessions pro Monat 

  • 1 Kick-Off-Session, für deine ausführliche Standortanalyse und Planung der Zusammenarbeit

  • 12 Mini-SOS-Sessions per Mail (10 Minuten)

  • Aufgaben, Vorlagen und Arbeitsblätter zw. den Sessions

  • Konto auf der Coachingplattform CAI World mit Zugriff auf deine Ergebnisse und Ausarbeitungen für 3 Monate nach Ende der Zusammenarbeit

  • E-Mail-Support

  • 3 Transfercoachings (30 Minuten) 1, 2 bzw. 3 Monate nach Ende des Coachingzeitraumes, um die erfolgreiche Zielumsetzung zu unterstützen

Da ich mich optimal auf meine Kundinnen konzentrieren möchte, nehme ich nur wenige Aufträge gleichzeitig an!


Bei Interesse buche dir gleich dein kostenloses 30-minütiges Impulsgespräch. Dann kannst du mir von deinem Thema erzählen und wir schauen gemeinsam, welches Paket am besten zu dir passt. Außerdem bekommst du gleich die ersten wertvollen Impulse von mir.

​

​

​

Null Risiko Garantie

​

Wenn du das hier gerade liest und dir überlegst, ein Coaching zu machen, weil du ein Thema hast, was du bearbeiten möchtest, dann bin ich absolut überzeugt davon, dass du es auch für dich machen solltest. Du wirst dir Zeit und viele Umwege sparen. Glaube mir!

 

Aber was am wichtigsten ist: dein Entwicklungsprozess wird direkt beginnen und er kann lebensverändernd sein. Frage dich immer, was du für dich am Ende erreicht hast. 

​

Daher möchte ich dir die Entscheidung mehr als erleichtern und biete dir eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie (gilt für die Pakete Intensiv und Premium). Wenn du innerhalb dieser Zeit feststellst, dass das Coaching mit mir so gar nichts für dich ist, zahle ich dir dein Geld zurück

​

Du hast also nichts zu verlieren, aber ganz viel zu gewinnen!

​

Dein Weg zur Beruflichen Erfüllung

Investment
Ablauf

Ablauf unserer Online-zusammenarbeit

Keine Sorge, du brauchst nicht besonders technikaffin zu sein, damit es losgehen kann. Alles was du brauchst ist:

 

ein Rechner mit Kamera und Mikrofon &

eine stabile Internetverbindung

 

Alles andere hier nun Schritt für Schritt:

Wix 2.png

Schritt 1: Kontaktaufnahme 

Du buchst dir deinen Termin für ein telefonisches Erstgespräch und wir klären kurz gemeinsam, was du brauchst, um endlich wieder mit Sinn und Freude zu arbeiten.

Wix%202_edited.jpg

Optional: Schritt 2: Link in dein Postfach

Ich schicke dir einen Link für unser Kennenlernen auf der CAI® World  per Mail - ganz einfach und unkompliziert.

Wix%202_edited.jpg

Optional: Schritt 3: Vorgespräch


Unverbindliches Online-Vorgespräch inkl. Fragen und Rahmenbedingungen, Kennenlernen und Zurechtfinden auf der Plattform (30 Minuten).

Wix%202_edited.jpg

Schritt 4: Entscheidung, ob wir gemeinsam arbeiten wollen

​

Du entscheidest, ob du von meiner Kompetenz überzeugt bist und die "Chemie" für dich stimmt, damit du mir das nötige Vertrauen und die erforderliche Offenheit entgegenbringen kannst.

​

Und ich schaue, ob ich dir mit deinem Thema weiterhelfen kann, denn deine Zufriedenheit steht für mich im Fokus!

 

Wenn es passt:

Wix%202_edited.jpg

Schritt 5: IST-Analyse
 

Du bekommst ein eigenes Konto auf der CAI® World und wir treffen uns für die erste Session.

Wix%202_edited.jpg

Schritt 6: Deine Entwicklung

 

Je nach gebuchtem Paket, unterstütze ich dich individuell über den vereinbarten Zeitraum hinweg, um dein Anliegen für dich zu bearbeiten und deine berufliche Situation auf zufriedenere Beine zu stellen.

Kontakt
bottom of page